Kunden von JUREBU berichten über ihren Thailandurlaub während der Coronakrise. Ganz vielen Dank für die vielen Fotos und Texte.
Liebe Frau Müller,
nochmal herzlichen Dank für die unkomplizierte Buchung und für Ihre Unterstützung vor Ort in Zeiten der Coronakrise. Wir sind auf den Punkt genau aus Thailand rausgekommen, nicht zu früh, aber auch nicht zu spät, wie eine Kollegin meines Mannes, die jetzt mit ihrem Partner in Khao Lak gestrandet ist, da ihre Fluggesellschaft den Flugverkehr eingestellt hat. Wir konnten unseren Thailand Urlaub antreten und zum großen Teil auch genießen.
Anantara Riverside Bangkok - Kundenfoto |
Thailandurlaub im Anantara Riverside Hotel Bangkok
Nach dem Flug mit Thai Airways sind wir gut im Anantara Riverside Hotel Bangkok angekommen. Das Hotel ist eine absolute Oase in der hektischen Großstadt, traumhaft gelegen am Chao Phraya, umgeben von einem tropischen Garten. Es gibt eine Shuttle-Boot Verbindung zum Sathorn Pier, von hier kommt man überall schnell hin.Pool im Anantara Riverside Bangkok - Kundenfoto |
Wir hatten einen Deluxe Riverview Room mit einer phänomenalen Aussicht auf den Fluss. Das Zimmer war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Pool im Anantara Riverside Bangkok - Kundenfoto |
Das Frühstück im Hotel war toll, reichhaltiges Angebot, große Auswahl. Überzeugt hat auch die Freundlichkeit des Personal. Beim Check-Out haben wir einen kleinen Anantara-Elefanten geschenkt bekommen. Alles in allem absolut zu empfehlen.
Bang Niang Beach Khao Lak - Kundenfoto |
Thailandurlaub im Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
Weiter ging es dann ins Ramada Resort Khao Lak. Auch dieses Hotel ist ein kleines Paradies in bester Strandlage. Die Zimmer sind großzügig, hell und modern.Strand am Ramada Khao Lak - Kundenfoto |
Leider war in unserem Zimmer die Klimaanlage defekt, so dass wir nach drei Tagen umziehen mussten.
Beach Bungalow im Ramada Khao Lak - Kundenfoto |
Wir erhielten ein Upgrade auf einen Beach Bungalow, der übertraf dann alle Erwartungen. Traumhaft schön in direkter Strandlage.
Interior im Beach Bungalow im Ramada Khao Lak - Kundenfoto |
Wunderschön, von der privaten Terrasse, den Sonnenuntergang zu sehen.
Sonnenuntergang im Thailandurlaub - Kundenfoto |
Coronakrise
Es wäre der perfekte Urlaub gewesen, wenn uns nicht die Coronakrise eingeholt hätte. In der zweiten Woche trafen uns dann die Nachrichten aus Europa von geschlossenen Schulen und Grenzen. Das Hotel wurde immer leerer, die Atmosphäre merklich angespannt. Leider war die Reiseleitung vor Ort überhaupt nicht hilfreich. Auf eine Mail, mit der Frage, ob der Rückflug bestätigt werden kann, kam bis auf ein lapidare Antwort „ man werde sich informieren“ gar nichts mehr. Da muss LMX nochmal nacharbeiten.Pool im im Ramada Khao Lak - Kundenfoto |
Deshalb besonders Dankeschön für Ihre Unterstützung, die uns noch drei recht unbeschwerte Urlaubstage beschert hat, sonst wären wir wahrscheinlich durchgedreht. Wie geplant, brachte uns die Thai Airways sicher zurück nach Frankfurt.
Selbstverständlich können Sie meine Rückmeldung gerne auf Ihrer Seite veröffentlichen. Ich schicke auch gerne noch Fotos hinterher.
Bitte halten auch Sie durch, das geht vorbei und sobald wir reisen dürfen, sind wir Deutschen wieder unterwegs.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Christine W.
Reisezeitraum: 7.3. bis 21.3.2020
Reiseveranstalter: SunTrips