THAILAND URLAUB IN BANGKOK UND KOH SAMUI

Kunden von JUREBU berichten über ihren Traumurlaub in Thailand. Ganz vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und die schönen Fotos.

Sehr geehrte Frau Müller,

nochmals vielen Dank für den super organisierten Thailand Urlaub im August 2019. Der Flug mit der Emirates ist natürlich immer spitze, da dort der Service noch stimmt. Es gibt ausreichend Essen und Getränke wann immer man möchte. Natürlich alles inklusive bei Emirates. Das schätzen wir sehr.
Thailand Urlaub - Strand am White Sand Samui Resort Lamai (Kundenfoto)
Thailand Urlaub - Strand am White Sand Samui Resort Lamai (Kundenfoto)

Riva Surya Bangkok Bangkok

In Bangkok blieben wir zwei Nächte im Hotel Riva Surya Bangkok. Ein richtig tolles Hotel direkt am Fluss. Personal sehr freundlich und sehr sauber, sowie ein großes Frühstücksbuffet aus einer Mischung von thailändischen Spezialitäten und den üblichen Basics.
Riva Surya Bangkok (Foto: Hotel)
Riva Surya Bangkok (Foto: Hotel)

Bangkok erleben

Vom Hotel aus kann man zu Fuss sehr viel unternehmen und auch erreichen. Gleich gegenüber vom Hotel sind Bars, in denen Abend Livemusik spielt. Ein paar Gehminuten weiter befindet sich ein kleiner Markt mit Essen und Krimskrams.

Zu Essen und Trinken findet man übrigens in Thailand überall etwas, das auch noch richtig lecker ist, vor allem weil es ganz frisch zubereitet wird.

Den großen Palast kann man ebenfalls zu Fuß erreichen, sowie die belebte Einkaufsstraße.

Für Bangkok sollte man sich jedoch mindestens 3 Nächte Zeit nehmen. Es gibt viel zu erkunden. Tuktuk fahren ist zwar nicht ganz billig, sollte man aber auf jeden Fall einmal gefahren sein.

Koh Samui Urlaub am White Sand Beach
Koh Samui Urlaub am White Sand Beach

Koh Samui Urlaub

Im Anschluss ging es für uns weiter nach Koh Samui. Wir waren bereits 2017 auf Samui. Es war bisher unser schönster Urlaub, deshalb wollten wir unbedingt wieder hin. Die weißen Strände, das Essen, das Klima, die tropischen Wälder und die herzlichen Menschen.

White Sand Samui Resort Lamai - Foto: Hotel
White Sand Samui Resort Lamai - Foto: Hotel

White Sand Samui Resort

Letztes Mal waren wir in Chaweng, deshalb entschieden wir uns dieses Mal für Lamai. Das 5 Sterne Hotel White Sand Samui Resort liegt traumhaft am Anfang oder Ende je nach Sichtweise eines kilometerlangen weißen Sandstrandes, nähe der Großmutter und Großvater Felsen. Das Wasser glitzert in der Sonne türkisfarben.

Zimmer im White Sand Samui Resort

Das Hotel ist recht neu und deshalb auch mit vielen Extras ausgestattet. Die Zimmer sind groß mit großem Bad und Terrasse oder Balkon und sehr sauber. Man bekommt sogar Hausschuhe fürs Zimmer.

Pool im White Sand Samui Resort Lamai - Kundenfoto
Pool im White Sand Samui Resort Lamai - Kundenfoto

Pools im White Sand Samui Resort

Es gibt 2 Pools. Einen größeren und einen kleineren auch für kleine Kinder geeignet. Der kleine Pool hat einen Wasserfall.

White Sand Samui Resort Lamai - Kundenfoto
White Sand Samui Resort Lamai - Kundenfoto

Lamai Beach am White Sand Samui Resort

Lamai Beach (Kundenfoto)
Lamai Beach (Kundenfoto)
Der Strand ist unterhalb des Hotels. Ein paar Stufen führen hinunter zum Strand, wo auch reichlich Liegen bereit stehen. Auch die Liegen sind neuwertig.

Der Strand vor dem Hotel und auch die weitere Länge des Lamai Strandes ist flach abfallend und das Wasser hat "Badewannentemperatur". Der Strand wird täglich gesäubert.

Im Wasser schwimmen Schmetterlingsfische und Trompetenfische, welche man ohne Taucherbrille beobachten kann, da das Wasser so klar ist.

Frühstück im White Sand Samui Resort - Kundenfoto

Frühstück im White Sand Samui Resort

Das Frühstück ist auch in diesem Hotel reichhaltig. Ebenfalls landestypische Speisen, aber auch alle Basics. Im Hotel kann man auch untertags Essen und Trinken bestellen. Das Trinken wird sogar zum Strand gebracht. Ist alles lecker, aber auch teuer.

Abendprogramm im White Sand Samui Resort

Jeden Abend findet Programm statt, meist in Form eines Dinners z.B. mit Feuershow....

Ausflüge Koh Samui

Was ganz toll war: Das Hotel bietet Koh Samui Ausflüge an und organisiert alles weitere. Wir haben den Ausflug nach Koh Taen gemacht. Auch ein Traum.

Koh Taen (Kundenfoto)
Koh Taen (Kundenfoto)
An mehreren Tagen haben wir vom Hotel aus einen Roller gemietet. 250 Butt am Tag und ca. 100 Butt wenn man die Insel umrundet.

Ausflug nach Chaweng

Mit dem Roller sind wir nach Chaweng gefahren und wollten unser altes Hotel besuchen. Wir waren erschüttert was gerade in Chaweng passiert. Sämtliche Straßen sind aufgerissen und Bauarbeiten sind v.a. an dieser Strandstraße, an welcher die Strandhotels stehen voll im Gange. Man hat kaum Zufahrt zu den Hotels - wobei aber auch sehr viele Hotels in Renovierung sind. 2017 war es sehr schön dort. Wie in Lamai Geschäfte, Restaurants....
Jetzt: Großbaustelle. Wird sicher sehr schön wenn es mal fertig ist, momentan sollte man sich aber eher andere Orte in Samui zum Urlaub machen aussuchen und Chaweng eher als Ausflug besuchen.

Ausflüge nach Koh Tao, Ang Thong National Park, Koh Phangan, Koh Mat Sum

Von Samui aus gibt es viele tolle, noch bezahlbare Ausflüge wie z.B. Koh Tao, Mu Ko Ang Thong National Park, Koh Phangan, Koh Mat Sum. Oder man leiht sich eben einen Roller und erkundet selbst die Insel. Das Treehouse Coffee, das Fischerdorf oder den Big Budha und viele viele Tempel und Strände sind sehenswert.

Thailand Urlaub

Ein Traumurlaub eben. Wir kommen sich wieder nach Samui. Die Reisezeit August bietet sich für uns Europäer gut an. Es ist warm, aber nicht allzu heiß. Der bedeckte Himmel sieht zwar auf Fotos nicht so super aus, aber ist immer angenehm. Wenn keine Wolken da sind brennt die Sonne ziemlich runter, aber dafür werden die Bilder schön. Der Regen kommt meist Nachts oder es gibt unter Tags kurze Regenschauer. Reine Regentage hatten wir 2, ist jedoch trotzdem warm.

Wir wünschen Allen einen ebenso traumhaften Urlaub auf Koh Samui wie wir ihn hatten.

Schönen Abend und wir hören uns ganz bald für unsere nächste Reisebuchung

Liebe Grüße
Simone J.

Reisezeitraum: 16. bis 31.8.2019
Reiseveranstalter: Suntrips by LMX Touristik

Kombireise Thailand buchen

Wenn auch Sie diesen Thailand Urlaub buchen möchten, dann passen Sie Ihre Daten an die unserer Kunden an:


{ "widgetType": "recent posts", "widgetCount": 3 }
Name

Abu Dhabi,10,Abu Dhabi Bangkok Koh Samui,3,Abu Dhabi Bangkok Phuket,1,Abu Dhabi Kuala Lumpur Langkawi,1,Afrika,1,Ägypten,2,AIDA Cruises,5,AIDA Ostseekreuzfahrt,1,AIDAnova,2,AIDAperla Mittelmeerkreuzfahrt,1,AIDAstella Mittelmeer Kreuzfahrt,1,Amerika,1,Aquaventure Water Park,1,Asien,70,Atlantis The Palm,1,Ayurveda,2,Ayurveda Urlaub,2,Bali,2,Bali Rundreise und baden,1,Bali Rundreise und baden mit Stopover Singapur,1,Bali Singapur,3,Bali Ubud Java Rundreise Singapur,1,Bangkok Chiang Mai Phuket,1,Bangkok Khao Lak,5,Bangkok Koh Chang,3,Bangkok Koh Phangan Dubai,1,Bangkok Koh Samui,5,Bangkok Koh Samui Koh Phangan,1,Bangkok Mandalay Koh Samui Koh Tao,1,China,1,Dubai,22,Dubai Bangkok Khao Lak,2,Dubai Bangkok Koh Chang,2,Dubai Bangkok Krabi,1,Dubai Khao Lak,1,Dubai Koh Samui Bangkok,1,Dubai Malediven,3,Dubai und Sri Lanka,1,Europa,6,Familienurlaub,1,Flitterwochen,2,Flitterwochen Bali Singapur,2,Flitterwochen Mauritius,1,Geburtstag,2,Goldene Hochzeit Reise,1,Hanoi Saigon Vietnam Rundreise und baden,1,Hochzeit,4,Hochzeit Sri Lanka,1,Hochzeitsreise,11,Hochzeitsreise Bali,1,Hongkong,5,Hongkong Bangkok Khao Lak,1,Hongkong Bangkok Phuket,1,Indien Rundreise,1,Indien Rundreise mit Kerala Backwater Tour,1,Indischer Ozean,9,Indonesien,13,Inselhüpfen,1,Island,1,Israel,3,Jakarta,2,JUREBU,18,Kanada,1,Kanaren Kreuzfahrt,2,Khao Lak Phi Phi Islands,1,Khao Lak Urlaub,2,Kombireise,2,Kreuzfahrten,6,Kuala Lumpur,3,Kuala Lumpur Langkawi,1,LMX Touristik,1,Lombok,2,Madeira Rundreise,1,Madeira Urlaub mit Stopover Lissabon,1,Malaysia,6,Malediven,12,Mauritius,2,Mietwagenreise,2,Mittelmeer Kreuzfahrt,1,MSC Cruises,1,Myanmar,1,Namibia Botswana,1,Neuseeland,3,Nordamerika,1,Ocean Breeze Resort,1,Oman,1,Oman Rundreise und baden,1,Orient,13,Ozeanien,3,Portugal,3,Princess Cruises,1,Sansibar,1,Sansibar Oman,1,Seychellen,1,Silvester,2,Singapur,14,Singapur Khao Lak,1,Sky Princess,1,Spanien,2,Specials,11,Sri Lanka,9,Sri Lanka Rundreise und baden,1,Sri Lanka Rundreise und Malediven,2,Sri Lanka und Malediven,1,Stopover,6,Südafrika,1,Südafrika und Mauritius,1,Taiwan,1,Thailand,49,Thailand Urlaub,2,TUI Cruises,1,ÜBER JUREBU,1,USA,1,USA Rundreise,1,Vietnam,5,Vietnam Rundreise und baden,1,Vietnam Rundreise und baden + Hongkong,1,Weihnachten,2,Wellness,2,
ltr
item
KUNDENMEINUNGEN UND ERFAHRUNGEN : THAILAND URLAUB IN BANGKOK UND KOH SAMUI
THAILAND URLAUB IN BANGKOK UND KOH SAMUI
Kunden von JUREBU berichten über ihren Traumurlaub in Thailand. Ganz vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und die schönen Fotos.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhXvo-SMjaRjy-Zc6LG3vr_bfu2R0Z48WejJ4dHANX25nVv8nParDzBVy36VhUZLgDSA_JrekQbezG8ga7mB0cyr-WJmsRC-TEYPLpkhoSUhJfR9o-hys8aFa-vYv7-SUj1dP7nekMlsA/s1600/thailand-urlaub-640-compressor.jpg
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhXvo-SMjaRjy-Zc6LG3vr_bfu2R0Z48WejJ4dHANX25nVv8nParDzBVy36VhUZLgDSA_JrekQbezG8ga7mB0cyr-WJmsRC-TEYPLpkhoSUhJfR9o-hys8aFa-vYv7-SUj1dP7nekMlsA/s72-c/thailand-urlaub-640-compressor.jpg
KUNDENMEINUNGEN UND ERFAHRUNGEN
https://kundenmeinungen.blogspot.com/2019/10/thailand-urlaub-in-bangkok-und-koh-samui.html
https://kundenmeinungen.blogspot.com/
https://kundenmeinungen.blogspot.com/
https://kundenmeinungen.blogspot.com/2019/10/thailand-urlaub-in-bangkok-und-koh-samui.html
true
9088312425530256679
UTF-8
ALLE POSTS LADEN NICHT GEFUNDEN ALLE ANSEHEN mehr WIEDERHOLEN Cancel reply LÖSCHEN von Home SEITEN POSTS ALLE ANSEHEN UNSERE EMPFEHLUNG FÜR SIE LABEL ARCHIVE SUCHE ALLE POSTS Not found any post match with your request Back Home Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat January February March April May June July August September October November December Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec just now 1 minute ago $$1$$ minutes ago 1 hour ago $$1$$ hours ago Yesterday $$1$$ days ago $$1$$ weeks ago more than 5 weeks ago Followers Follow THIS PREMIUM CONTENT IS LOCKED STEP 1: Share to a social network STEP 2: Click the link on your social network Copy All Code Select All Code All codes were copied to your clipboard Can not copy the codes / texts, please press [CTRL]+[C] (or CMD+C with Mac) to copy