KOMBIURLAUB THAILAND MIT STOPOVER ABU DHABI UND BANGKOK

Hallo Frau Müller,

danke für die super tolle Organisation, die vielen Transfers haben alle super geklappt und waren sehr komfortabel. Können wir nur weiter empfehlen, und bei unserer nächsten Fernreise werden wir sicherlich wieder anfragen. Haben Sie auch Türkei im Programm?

Der Transfer in Abu Dhabi war super, wir wurden von 4 schwarzen 7er BMW (je Paar ein Auto) abgeholt, zum Flughafen die selbe Flotte, nur in weiß. Auch bei den anderen Transfers und den Ausflügen hatten wir schöne saubere Busse.

Centro Al Manhal by Rotana Abu Dhabi (C) Hotel
Centro Al Manhal by Rotana Abu Dhabi (C) Hotel

Das Centro Al Manhal by Rotana Abu Dhabi war super toll, das Hotel De Moc in Bangkok abgewohnt, aber das Frühstück und der Biergarten waren gut.

Hotel De Moc Bangkok (C) Hotel
Hotel De Moc Bangkok (C) Hotel
Das Hotel Chaweng Cove Beach Samui war gut, auch die Lage, nur der Strand war sehr schmal.

Chaweng Cove Beach Resort Samui (C) Hotel
Chaweng Cove Beach Resort Samui (C) Hotel
Viele Grüße

Sylvia und Johann S.
Silvia und Horst K.
Franziska und Günther M.
Anna Elisabeth und Willibald G.

Reisezeitraum: 11.2.-25.2.2013

Zu Kombireisen Thailand

Beliebte Postings