Montag, 5. August 2013

Srilanka Maledivenreise

Liebe Frau Müller,

wir sind wieder gut von unserer Rundreise Srilanka Maledivenreise zurückgekehrt und können auf einen wirklich schönen Urlaub zurückblicken. Es hat alles einwandfrei geklappt, alle Flüge waren pünktlich, die Transfers super organisiert und die Unterbringung besser als erwartet! Besonders die Srilanka-Rundreise war sehr beeindruckend. Der Guide war sehr nett, überaus kompetent und hat uns mit sehr viel Zusatzinformationen versorgt. Auch die Hotels entlang der Rundreise waren empfehlenswert. Anfrage Rundreise Srilanka

Srilanka Rundreise

Auf den Malediven waren wir von den dortigen Preisen ziemlich schockiert. Aufgrund der Steuererhöhungen der letzten Jahre ist das Preisniveau enorm angestiegen - ein Magnum-Eis kostet z.B. 8,- $, eine Pizza ist ab ca. 20,- $ zu haben.

Da wär im Nachhinein betrachtet ein AI-Angebot wohl besser gewesen. Aber ansonsten war auf der Insel alles einwandfrei.
Nachdem Sun Island ja doch verhältnismäßig groß ist, gibts dort auch einiges zu sehen - Gewächshäuser für die eigene Gemüseproduktion, Bananenplantage,...

Ankunft auf Sun Island
Auch der "Hochzeitsplatz" der Insel war auf unserem Strandabschnitt, wodurch wir zufällig auch 2 Hochzeiten beiwohnen durften / mussten. Das war etwas demoralisierend, es schaut zwar in den Katalogen sehr romantisch aus, ist aber aus der Nähe betrachtet eine kurze, unspektakuläre Angelegenheit.

Sun Island Malediven
Alles in Allem sind wir jetzt gut erholt, haben viele neue Erfahrungen gemacht und eigentlich jetzt schon wieder ein wenig Fernweh....

Danke für die gute Organisation und die reibungslose Abwicklung!

Viele Grüße aus dem Waldviertel

Birgit & Andreas K.

Buchungsnummer 451676
Reisezeitraum: 17.7.-2.8.2013