Montag, 4. Juli 2011

Flitterwochen in Thailand

Hallo Frau Müller,

vielen Dank für die Überweisung! Auch das begeistert uns! ;)
Und hier noch ein paar Zeilen für den Reiseblog sowie ein paar Fotos.
Viele Grüße aus Dresden, R. S.

Bo Phut Resort & Spa Pool
Flitterwochen in Thailand

Park Plaza in Bangkok   
Eigentlich zog es uns bisher nicht so nach Asien, aber wir entschlossen uns, unsere Flitterwochen genau da zu verbringen. "Man muss das auch mal gesehen haben" sagten wir uns. Und so suchten wir Hotels auf Ko Samui raus, lasen Bewertungen.

Bo Phut Beach - Ko Samui

Doch wir wussten nicht so richtig, wo und wie wir buchen sollten. Per Google sind wir auf kombireise.eu gestoßen und haben dann angefangen, einfach alles mal "zusammenzuklicken". Das funktionierte wunderbar und auch der Preis stimmte.

Genial fanden wir, dass man alles so eingeben konnte wie man wollte: Reiseziele, Hotels, Zimmerkategorien, Aufenthaltsdauer. So entschlossen wir uns - nicht zuletzt wegen dem Frühbucherrabatt - für die Buchung.

Was uns schon vor der Reise begeisterte, war die sehr gute Erreichbarkeit und die Hilfe von Frau Gabriele Müller. Selbst spät am Abend konnten wir noch anrufen.

Ende Mai gings dann los und wir waren überrascht, wie super alles organisiert war. Wir sind insgesamt 6 mal geflogen und immer hat alles sehr gut geklappt. Am Flughafen stand immer jemand bereit und brachte uns gut und sicher in die Hotels bzw. brachte uns zum Flughafen.

Bo Phut Resort & Spa

Die Hotels und Zimmer waren so gut wie wir es erwartet hatten. Wir waren drei Nächte in Bangkok, neun Nächte auf Ko Samui und zwei Nächte in Dubai.

Vielen Dank für alles. Für uns gibt es absolut keinen Grund nicht wieder über kombireise.eu zu buchen und wir werden euch weiterempfehlen!

Buchungsnummer: 437044
Zeitraum: 31.5. bis 15.6.2011
F. und R. S.