Mittwoch, 11. August 2010

Heiraten Sri Lanka im Hotel Jetwing The Beach, Hochzeitsreise Malediven

Sehr geehrte Frau Müller,

Es lief alles bestens!

Hochzeit Sri Lanka
Unser Hotel Jetwing Beach war erste Sahne- abends gab es meistens Buffet mit allerlei Köstlichkeiten, manchmal auch a la carte wie im feinen Restaurant. Wie auch beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack was dabei...

Das Personal stets zuvorkommend und freundlich- aber immer bereit fürn kleines Trinkgeld.

Hotelzimmer war sehr ansprechend und ließ kaum Wünsche offen.
Unsere Ausflüge mit Privatchauffeur nach Kandy, zum Hamilton Kanal und einmal zum Shoppen Richtung Colombo waren super- hätten am liebsten noch ne Dschungelsafari gemacht...


Heiraten Sri Lanka

Wir sind aber zum Heiraten Sri Lanka gekommen:

Unsere Heiratsverantwortliche vom Hotel hat sich rührend gekümmert- die offiziellen Angelegenheiten gingen reibungslos, Hochzeitsdokument wurde in Deutschland unkompliziert anerkannt, wichtig war der Stempel vom Außenministerium Sri Lankas.

Heirat Sri Lanka

Einmalig war die buddhistische Trauungszeremonie mit Tänzern, Trommlern und Sängerinnen sowie Kokusnuß, Palmenblättern, Öllampe und dem Ritt auf einem Elefanten!

Hochzeit Sri Lanka

Wir haben uns dort überhaupt nicht allein gefühlt und nette Hotelgäste kennengelernt, insbesondere die Eltern der Blumenmädchen.

Hochzeitsreise Malediven

Die Malediven waren ein toller Abschluß der Reise und eine paradiesische Erholung ! Unglaublicher Blick aus dem Wasserflugzeug!

Hochzeitsreise Malediven

(Dem Hotel fehlte allerdings der Flair vom Jetwing Beach und man fühlte sich nicht so herzlich aufgehoben wie in Sri Lanka- dafür aber wie in einer russischen Kolonie;-war aber trotzdem toll, Buffet war auch lecker.)

Hochzeit war also wirklich super- beser als erträumt- und Irina träumt schon von der nächsten Sri Lanka Reise...

herzliche Grüße
Irina und Manfred G.
Reisezeit: 21.7.-6.8.2010
Buchungsnummer: 431471

Informieren Sie sich über unsere Kombireisen Malediven Sri Lanka auf der Homepage Kombireise. Anfrage Heiraten Sri Lanka