Donnerstag, 27. Mai 2010

Kombinationsreise Dubai Bangkok Koh Chang

Hallo liebe Frau Müller, wir sind wieder zurück und hatten einen super tollen Urlaub, der ohne Ihre Zuarbeit und Unterstützung in allen Belangen nie so perfekt gewesen wäre. Tausend Dank auch nochmal für die mega geile Unterbringung im Koh Chang Paradise Resort im Beachbungalow 1. Strandreihe mit Pool und Whirlpool. Sehr geil!!!!!!!

 Koh Chang Paradise Resort

Auch meinem Mann hat es total gefallen, und er war entspannt und will wieder hin. Es war ja auch alles perfekt, und Thailand wie auch Dubai ist easy und nur schön um sich zu erholen.

Green Park Resort Pattaya

Schade, dass wir Bangkok nicht erkunden konnten und stattdessen nach Pattaya gebracht wurden. Allerdings war diese Unterkunft nicht gerade schön. Wir kamen uns vor wie in einem Stundenhotel, und diese vielen "älteren" Herren mit den Thaimädchen waren ein furchtbarer Anblick. Das Klischee Sextourismus wurde dort in allen Belangen bestätigt. Aber besser wie erschossen werden, gell? Aber ansonsten war es halbwegs ok.

Green Park Resort Pattaya

Reisenummer: 430007,
Urlaub vom 29.4.-18.5.2010,
Jana u. Patrick L.

Informieren Sie sich jetzt hier oder auf der Homepage Kombireise über eine Kombinationsreise Dubai Bangkok Koh Chang.