KOMBIREISE THAILAND MIT STOPOVER DUBAI UND KHAO LAK URLAUB

Liebe Frau Müller,

hier eine kurze Rückmeldung über unsere Kombireise Thailand mit Suntrips: Wir hatten eine wunderschöne Zeit, sowohl in Dubai als auch in Khao Lak – trotz Regenzeit. Die hübsche, ruhige Gartenanlage Khao Lak Palm Beach Resort war genau das, was wir suchten.

Khao Lak Palm Beach Resort (C) Kundenfoto
Khao Lak Palm Beach Resort (C) Kundenfoto
Die gesamte Kombireise Thailand war perfekt organisiert: Sämtliche Abholungen, Transfers, Stadtrundfahrten klappten reibungslos und ohne Wartezeiten. In der Regel wurden wir bereits mit einer schicken Limousine (nur für uns) erwartet.

Den günstigen Preis für das umfangreiche Arrangement will uns im Bekanntenkreis keiner glauben.

Im nächsten Jahr gern wieder. Und gern empfehlen wir Sie weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas S. und I. S.
Buchungsnummer 446251
Reisezeitraum 10.9-25.9.2012

Zu Kombireisen Thailand

Anfrage Kombireise Thailand

Beliebte Postings