Sonntag, 30. August 2015

Singapur Bali Urlaub


Liebe Frau Müller,

wir sind aus einem traumhaften Singapur Bali Urlaub wieder zurück.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat alles gut geklappt. Eine davon war, dass unser Rückflug von dem spuckenden Vulkan auf Java behindert wurde. Wir saßen einen halben Tag auf dem gesperrten Flughafen von Bali fest. Schließlich konnten wir dann nach Singapur fliegen, wo wir den Anschlussflug nach Frankfurt mit einem Tag Verspätung hatten. Singapore Airlines hat Taxi, Essen und Hotel bezahlt. Nettes kleines Abenteuer.

Singapur Bali Urlaub
Singapur Bali Urlaub
Das Hotel "Park Regis" in Singapur ist top gelegen und für die Erkundung der Stadt sehr zu empfehlen, da sehr zentral zu Chinatown und Clarke Quay.

Die Zimmer sind leider nur sehr klein, das Badezimmer und Toilette praktisch direkt im Zimmer integriert. Das hat uns aber nicht wesentlich gestört, wurde alles durch die Top-Lage wett gemacht. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Das "Sofitel Nusa Dua Beach" ist ein traumhaft gelegenes 5-Sterne Hotel, das seine Sterne auch sicherlich verdient hat.

Unser Zimmer mit Luxury Plunge Pool war großartig, vor allem der private kleine Pool war toll!

Die Restaurants, vor allem das Frühstück im Kwee Zeen war top, der Service gut.

Singapur Bali Urlaub
Leider waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern da, vor alllem aus China und Australien. Dieses hat uns nicht so sehr gestört, aber man muss klar sagen, dass dieses eher ein Familien-Hotel ist.

Auch die Transfers haben sehr gut geklappt.

Insgesamt war dieses ein großartiger Urlaub!

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Arbeit und werden Sie sicher weiter empfehlen.

Singapur Bali Urlaub
Singapur Bali Urlaub


Liebe Grüße aus Bielefeld

Christine W.

Reisezeitraum: 26.7.-8.8.2015
Buchungsnummer: 463327