Sonntag, 5. Juli 2015

Kundenmeinung zur Kombireise Sansibar Oman

Hallo Frau Müller,

nach Abschluss einer unvergesslichen Reise möchte ich noch einige Anmerkungen machen, mit denen zukünftige Urlaubsgäste auf Sansibar noch besser untergebracht sind: Die Resorts an der Ostküste sind wirklich wunderschön. Drumherum, außerhalb ist aber in der Regel nichts. Da man so nicht mal raus kann zum Lunch, ist es wirklich besser, man kann All Inclusive buchen. Dies empfiehlt sich auch wegen der teils recht hohen Getränkepreise (Ein 0,33 Liter Bier im Bluebay hat umgerechnet fast 5,- € gekostet).

Blue Bay Beach Resort Zanzibar, Beach
Blue Bay Beach Resort Zanzibar, Beach
Das Hotel Seyyida in Stone Town ist zwar recht hübsch, das Essen ist allerdings ziemlich schlecht. Beim Frühstück ging es einigermaßen, das erste Abendessen war jedoch eine Zumutung - schlichtweg ungenießbar. Verkohlter Fisch voller Gräten und Hühnchencurry, dass nur aus Knochen und fettiger Haut bestand. Und das nachdem das Essen im Bluebay Beach Resort so überwältigend war! Wir haben den zweiten Abend schließlich auf der Dachterase des "Emerson on Hurizumi" ein traditionelles Menü genossen, dass uns aus den Schuhen gehauen hat (Tipp für Ihre weiteren Gäste).

The Seyyida Hotel & Spa Stone Town Zanzibar
The Seyyida Hotel & Spa Stone Town Zanzibar 
Tja, zum Chedi gibt es nichts zu sagen, nur: man will dort nicht weg!!!!! So wundervoll - Danke, Danke, Danke!

The Chedi Muscat, Water Garden
The Chedi Muscat, Water Garden

Mit besten Grüßen aus Dortmund

Adam Markus und Sabine Z.

Buchungsnummer: 462812
Reisezeitraum:
Gebucht: Bluebay Beach Resort & Spa Zanzibar & Hotel Seyyida Stone Town Zanzibar & The Chedi Muscat Oman


#Kundenmeinung #Kombireise #Sansibar #Oman