Mittwoch, 9. Juli 2014

Bali Rundreise, Badeurlaub und Stopover Singapur

Liebe Frau Müller,

mit ganz vielen positiven Eindrücken sind wir nun wieder zurück in Deutschland. Der Alltag hat uns wieder eingeholt, aber die schöne Reise wirkt noch nach.

Es war einfach wunderschön …………..!

Bali, Kind Villa Bintang, Nusa Dua
Alles hat super geklappt, angefangen vom Flug, der Zwischenstopp in Singapur, die Rundreise, der Badeurlaub usw.

Der Stopover Singapur war sehr beindruckend. Wir haben bei der Stadtrundfahrt Singapur den National Orchid Garden besucht, waren in Little India, Chinatown und an der Marina Bay.

Das Hotel Park Clarke Quay war Spitze, vor allem die Lage. Man konnte vieles zu Fuß erkunden z.B. Singapur Flyer und Hotel Marina Bay Sands.

National Orchid Garden Singapur
Bali selbst war für uns wie Eintauchen in eine andere Welt, alles grün, üppige Vegetation, liebe nette Menschen mit super Service, gutes Essen usw. Man konnte so richtig abschalten und die Ruhe genießen.

Die Bali Rundreise war sehr schön. Wir hatten einen guten Kraftfahrer und einen ganz lieben Guide – Name: Ketupp -. Beide haben sich so viel Mühe gegeben. Ketupp hat es geschafft, uns sein Land, mit der uns doch sehr fremden Kultur, nahe zu bringen. Als es dann am Ende der Rundreise Zeit war Abschied zu nehmen, fiel mir das sehr schwer und mir standen die Tränen in den Augen.

Bali Rundreise
Die restlichen 4 Tage Badeurlaub im Keraton Jimbaran Resort & Spa waren der krönende Abschluss einer wunderschönen Urlaubsreise, ich glaube sogar die schönste Reise unseres Lebens.

Keraton Jimbaran Resort  & Spa

Wäre der Flug nicht so lang, würden wir in den nächsten Jahren nochmal nach Bali fliegen. Aber es gibt ja noch so viele schöne Länder, die wir noch nicht gesehen haben.

Bali, Jimbaran Beach
Liebe Frau Müller, sie haben einen erheblichen Anteil an das Gelingen dieser schönen Reise erbracht. Wir waren mit Ihrer persönlichen und netten Beratung sehr zufrieden. So haben Sie uns neben einigen wichtigen nützlichen Tipps und Hinweisen auch die Hotelempfehlungen gegeben. Vielen Dank dafür. Wir werden mit Sicherheit wieder auf Ihr Reisebüro zurückkommen und Sie auch weiter empfehlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft.

Liebe Grüße
Edeltraud und Friedhelm W.

Reisezeitraum: 12.6.-28.6.2014
Reiseverlauf: 3 Nächte Park Hotel Clarke Quay Singapore, 5 Nächte Kind Villa Bintang, Bali Nusa Dua, 4 Nächte Rundreise "Faszinierendes Bali", 3 Nächte Keraton Jimbaran Resort & Spa
Buchungsnummer: 455313

Zum Bali Kombiurlaub