Montag, 26. Mai 2014

Rundreise Ost Java Highlights, The Pavillions Bali, Maya Ubud, Stopover Singapur

Hallo Frau Müller,

wir sind heile zurück nach einer super Reise.

das Missverständniss mit dem Transfer war nicht schlimm. Phantastische Erlebnisse. Der stärkste Eindruck, tauchen mit 15 Riesenmantas, unglaublich!

Hier ein kurzer Bericht über unsere Erfahrungen:

Bali Hotels

The Pavillions Bali Sanur

Super Service und Qualität. Sehr empfehlenswert. Wir wurden in die Honeymoon Villa upgegradet, aber selbst die normalen Villen sind ein Traum, alles sehr ruhig, man sieht kaum andere Gäste.

The Pavilions Bali, Honeymoon Villa, Pool
The Pavilions Bali, Honeymoon Villa, Pool
Maya Ubud

Wunderschön in die Landschaft gebettet, tolle Unterkunft, vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen.

Maya Ubud Bali, Main Pool
Maya Ubud Bali, Main Pool
Rundreise Ost Java Highlights- Hotels 

Alle absolut OK, im Lava View hatten wir vermutlich ein falsches Zimmer. Das Hotel ist schön und angenehm. Das Zimmer war eine Katastrophe (Dusche an der Wand über der Toilette, Zimmer total dunkel und muffig).

Das Hotel bei dem "sehr einfach" steht, war sehr viel besser.

Rundreise Ost Java Highlights

Führer gut. Deutschkenntnisse sicherlich ausbaufähig, aber sehr nett, aufmerksam und fachlich, was Kultur und Natur angeht, super.

Jeder Stoppwunsch wurde erfüllt. Fabriken für Leder und Tofu besucht (keine Touristenstopps, sondern auf Wunsch angehalten und gefragt, ob wir es uns ansehen können) und vieles mehr.

Strecke: etwas viel Fahrerei auf teilweisae chaotischen Straßen, aber die Wege sind nunmal sehr weit auf Java. Alles sehr beeindruckend.

Fahrer: Wie immer in diesen Regionen leicht selbstmordgefährdet, aber damit muss man wohl leben, ansonsten auch sehr nett und gut.

Rundreise Ost Java Highlights, Bromo Vulkan, wikimedia.org,Thomas Hirsch
Ausflüge Bali Very Easy

Nord Bali Tour: Vertane Zeit, nur Fahrerei, schlechter Führer. War gar nichts.

Sonnenuntergangstour: Sehr guter netter Führer (Büromann der Agentur scheinbar), sehr interesssant und sehenswerter Ausflug mit viel Spaß.

Singapur: Hotel sehr gut, ganze Stadt zu Fuß erschlossen. Schätzungsweise 50 Kilometer gelaufen in den 2 Tagen (nicht übertrieben). Sehr interessante Besuche. Spannende Stadt.

Singapur
Singapur
Flüge

Alles perfekt.

Das für den Moment.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise. Ideen gibt es schon einige. Wir melden uns.

Grüße aus dem sonnigen W.

Burkhard und Petra D.


Reisezeitraum: 1.-17.5.2014
Buchungsnummer: 457256

Unsere Kombireisen Indonesien mit Stopover Singapur finden Sie unter dem Link.
Telefon: 0 35 35, 24 25 24, täglich 8-22 Uhr, Email: info @ kombireise.eu