SRI LANKA RUNDREISE UND MALEDIVEN

Das ist eine Kundenmeinung zur Sri Lanka Rundreise und Malediven. Unsere Kundin war mit Zwillingen schwanger. Ganz vielen Dank.

Das ist eine Kundenmeinung zur Sri Lanka Rundreise und Malediven. Unsere Kundin war mit Zwillingen schwanger. Ganz vielen Dank.
Sri Lanka Rundreise (Kundenfoto)

Hallo Frau Müller,

„...es sind doch einige Tage ins Land gegangen, ehe wir nun zu unserem Feedback gekommen sind. Leider waren die vergangenen Monate alles andere als stressfrei. Daher sind wir umso glücklicher, dass wir unsere letzte große Reise, bevor die Babys zur Welt gekommen sind, antreten konnten.

Zu unserer Sri Lanka Rundreise und Malediven

Am Abflug von Deutschland Richtung Sri Lanka lief alles zu unserer Zufriedenheit. Bedingt durch die Schwangerschaft meiner Partnerin wurden uns auch etwas bessere Plätze angeboten, womit wir die Beine für die lange Strecke ausstrecken und entspannen konnten.

In Sri Lanka angekommen, wurden wir auch gleich von unserem Reiseleiter herzlich in Empfang genommen. Am Hotel angekommen, sind wir gleich eingecheckt worden und konnten rasch unser Zimmer beziehen, damit wir von der Reise noch ein wenig Erholung abbekommen konnten.

Sri Lanka und Malediven (Kundenfoto)

Das erste Reiseziel war der Besuch an einem Fischmarkt am Hafen. Durch unseren Reiseführer haben wir einen sehr angenehmen Einblick über die Fischerei erhalten und erfahren, wie wichtig der Zusammenhalt der Familien sein muss, um ein erfolgreiches Fischen durchzuführen.

Ab dem zweiten Tag, ermöglichte uns der Reiseführer bei den Unterkünften immer ein schönes Zimmer mit viel Platz zu ergattern. Das lag bestimmt auch daran, dass meine Partnerin schwanger war, Zwillinge erwartete und diese auch noch Jungs werden sollten. Der Stellenwert des Mannes ist in Sri Lanka definitiv nicht beschreibbar.

Weitere Sehenswürdigkeiten, wie das Füttern von Elefantenbabies, die Teeplantagen, Kräutergarten, Tempelbesichtigung, Wellness und die anderen Highlights auf unserer Reiseroute waren sehr informativ und sehr schön anzuschauen. Eine Safari durfte daher auch nicht fehlen.

Sri Lanka Rundreise und Malediven (Kundenfoto)

Bedingt durch die Schwangerschaft, haben wir unseren Reiseführer gefragt, ob er uns eine Alternative hat, bevor wir diese endlosen vielen Stufen auf den Gipfel zum Tempel zurücklegen müssten. Wir haben diesen Punkt mit der Weiterfahrt in das Bergland überbrückt und

Sri Lanka Rundreise (Kundenfoto)
Sri Lanka Rundreise (Kundenfoto)

Ein Mangel gab es noch am Abschlusshotel. Zur Schilderung. In der Regel sind alle Hotels mit kleinen Flaschen Wasser auf den Zimmer ausgestattet. Am Anreisetag war es jedoch so schwül und heiß, dass diese Mengen nicht ausgereicht hatten. Wir wollten von der Hotelbar noch ein Wasser haben, leider waren diese an diesem Abend komplett ausgegangen. Nach Anfrage, wo wir eine weitere Flasche herbekommen könnten, hat man uns lediglich auf den nächstgelegenen Supermarkt hingewiesen. Dort haben wir für weniger Geld als im Hotel unsere Wasserflaschen gekauft.

MALEDIVEN URLAUB

Dann kam der Wechsel zu den Malediven. Auch hier haben wir ein Upgrade des Hotels bekommen. Angeblich war die Malediven Insel, die wir gebucht hatten, schon ausgebucht. Mit dem Flugzeugtransfer sind wir auf eine Zwischeninsel geflogen und von dort aus weiter mit Booten transportiert worden.

Vielleicht hätte uns an dieser Stelle jemand darauf hinweisen sollen, dass wir amerikanische Dollar bei uns hätten haben sollen, damit wir die Angestellten mit Trinkgeld versorgen konnten. Doch noch widersprüchlicher ist, es gibt ja nicht mal ein Geldautomat auf der Insel. Daher gingen bei uns die Mitarbeiter leer aus.

Tauchen Malediven (Kundenfoto)
Tauchen Malediven (Kundenfoto)
Die Leistungen auf den Malediven sind in jedem Fall sehr speziell und treffen nicht immer gleich auf Verständnis. Wir konnten für uns einen sehr schönen Aufenthalt genießen.

Bei der Rückreise lief es leider nicht sehr reibungslos und auch die Leistungen waren nicht unseren Vorstellungen entsprechend. Es gab keinen Platztausch der Airline innerhalb des Fliegers, dabei haben wir unsere Unterlagen, um die Schwangerschaft zu bestätigen, dabei gehabt.

Wir haben unsere Sri Lanka Rundreise sehr genossen und sind mit vielen Eindrücken und Informationen wieder nach Hause gereist.

ZU VOLLER REISEPLAN DER SRI LANKA RUNDREISE

Am Rande sei nur gesagt, wir haben die Sri Lanka Rundreise laut Reiseplan nicht durchgeführt. Haben aber dennoch das Gefühl gehabt, die für uns entfallenen Punkte, wären in unserem Zeitfenster nicht machbar gewesen. Es war unter dem Strich eine sehr „knackige“ Woche.

Vielen Dank von unserer Seite aus, dass Sie die Planungen und Änderungen für unsere Reise vorgenommen haben. Wir möchten Sie in Zukunft gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen aus Finnland

Felix R. mit Familie
Buchungsnummer: 453525
Reisezeitraum: 10.11.-23.11.2013
Culture & Wildlife Sri Lanka, Catamaran Beach Hotel Negombo, Holiday Island Resort, Superior Beach Bungalow, HP

Zu Sri Lanka Rundreisen und baden

{ "widgetType": "recent posts", "widgetCount": 3 }
Name

Abu Dhabi,10,Abu Dhabi Bangkok Koh Samui,3,Abu Dhabi Bangkok Phuket,1,Abu Dhabi Kuala Lumpur Langkawi,1,Afrika,1,Ägypten,2,AIDA Cruises,5,AIDA Ostseekreuzfahrt,1,AIDAnova,2,AIDAperla Mittelmeerkreuzfahrt,1,AIDAstella Mittelmeer Kreuzfahrt,1,Amerika,1,Aquaventure Water Park,1,Asien,70,Atlantis The Palm,1,Ayurveda,2,Ayurveda Urlaub,2,Bali,2,Bali Rundreise und baden,1,Bali Rundreise und baden mit Stopover Singapur,1,Bali Singapur,3,Bali Ubud Java Rundreise Singapur,1,Bangkok Chiang Mai Phuket,1,Bangkok Khao Lak,5,Bangkok Koh Chang,3,Bangkok Koh Phangan Dubai,1,Bangkok Koh Samui,5,Bangkok Koh Samui Koh Phangan,1,Bangkok Mandalay Koh Samui Koh Tao,1,China,1,Dubai,22,Dubai Bangkok Khao Lak,2,Dubai Bangkok Koh Chang,2,Dubai Bangkok Krabi,1,Dubai Khao Lak,1,Dubai Koh Samui Bangkok,1,Dubai Malediven,3,Dubai und Sri Lanka,1,Europa,6,Familienurlaub,1,Flitterwochen,2,Flitterwochen Bali Singapur,2,Flitterwochen Mauritius,1,Geburtstag,2,Goldene Hochzeit Reise,1,Hanoi Saigon Vietnam Rundreise und baden,1,Hochzeit,4,Hochzeit Sri Lanka,1,Hochzeitsreise,11,Hochzeitsreise Bali,1,Hongkong,5,Hongkong Bangkok Khao Lak,1,Hongkong Bangkok Phuket,1,Indien Rundreise,1,Indien Rundreise mit Kerala Backwater Tour,1,Indischer Ozean,9,Indonesien,13,Inselhüpfen,1,Island,1,Israel,3,Jakarta,2,JUREBU,18,Kanada,1,Kanaren Kreuzfahrt,2,Khao Lak Phi Phi Islands,1,Khao Lak Urlaub,2,Kombireise,2,Kreuzfahrten,6,Kuala Lumpur,3,Kuala Lumpur Langkawi,1,LMX Touristik,1,Lombok,2,Madeira Rundreise,1,Madeira Urlaub mit Stopover Lissabon,1,Malaysia,6,Malediven,12,Mauritius,2,Mietwagenreise,2,Mittelmeer Kreuzfahrt,1,MSC Cruises,1,Myanmar,1,Namibia Botswana,1,Neuseeland,3,Nordamerika,1,Ocean Breeze Resort,1,Oman,1,Oman Rundreise und baden,1,Orient,13,Ozeanien,3,Portugal,3,Princess Cruises,1,Sansibar,1,Sansibar Oman,1,Seychellen,1,Silvester,2,Singapur,14,Singapur Khao Lak,1,Sky Princess,1,Spanien,2,Specials,11,Sri Lanka,9,Sri Lanka Rundreise und baden,1,Sri Lanka Rundreise und Malediven,2,Sri Lanka und Malediven,1,Stopover,6,Südafrika,1,Südafrika und Mauritius,1,Taiwan,1,Thailand,49,Thailand Urlaub,2,TUI Cruises,1,ÜBER JUREBU,1,USA,1,USA Rundreise,1,Vietnam,5,Vietnam Rundreise und baden,1,Vietnam Rundreise und baden + Hongkong,1,Weihnachten,2,Wellness,2,
ltr
item
KUNDENMEINUNGEN UND ERFAHRUNGEN : SRI LANKA RUNDREISE UND MALEDIVEN
SRI LANKA RUNDREISE UND MALEDIVEN
Das ist eine Kundenmeinung zur Sri Lanka Rundreise und Malediven. Unsere Kundin war mit Zwillingen schwanger. Ganz vielen Dank.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhxVaTd1RxiCzoUBfsW-inWgSUEhcUZtzs-7A_VpIi9oOq_gCILAH19Eqj9q_dol0uZNOpbebFQIrCq22CEDEpm_kitFL6Zk4FFf-u46rUfAp783QETK-iSruoMjqi7TkSTzKJyIs0iUw/s1600/Sri+Lanka+Rundreise+(Kundenfoto).jpg
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhxVaTd1RxiCzoUBfsW-inWgSUEhcUZtzs-7A_VpIi9oOq_gCILAH19Eqj9q_dol0uZNOpbebFQIrCq22CEDEpm_kitFL6Zk4FFf-u46rUfAp783QETK-iSruoMjqi7TkSTzKJyIs0iUw/s72-c/Sri+Lanka+Rundreise+(Kundenfoto).jpg
KUNDENMEINUNGEN UND ERFAHRUNGEN
https://kundenmeinungen.blogspot.com/2014/03/sri-lanka-rundreise-und-malediven.html
https://kundenmeinungen.blogspot.com/
https://kundenmeinungen.blogspot.com/
https://kundenmeinungen.blogspot.com/2014/03/sri-lanka-rundreise-und-malediven.html
true
9088312425530256679
UTF-8
ALLE POSTS LADEN NICHT GEFUNDEN ALLE ANSEHEN mehr WIEDERHOLEN Cancel reply LÖSCHEN von Home SEITEN POSTS ALLE ANSEHEN UNSERE EMPFEHLUNG FÜR SIE LABEL ARCHIVE SUCHE ALLE POSTS Not found any post match with your request Back Home Sunday Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat January February March April May June July August September October November December Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec just now 1 minute ago $$1$$ minutes ago 1 hour ago $$1$$ hours ago Yesterday $$1$$ days ago $$1$$ weeks ago more than 5 weeks ago Followers Follow THIS PREMIUM CONTENT IS LOCKED STEP 1: Share to a social network STEP 2: Click the link on your social network Copy All Code Select All Code All codes were copied to your clipboard Can not copy the codes / texts, please press [CTRL]+[C] (or CMD+C with Mac) to copy