Donnerstag, 3. Oktober 2013

Aquaventure Water Park im Atlantis The Palm (Wochenende in Dubai, Teil 3)

Knapp 2 Stunden sind für Aquaventure Water Park, Dolphin Bay und The Lost Chambers sowie Hotelbesichtigung im Hotel Atlantis The Palm eingeplant. Viel zu kurz! Der Aquaventure Water Park ist heute noch der größte Wasserpark des Orients und bietet Platz für 5.000 Gäste.

Aquaventure Water Park, The Rapids

Lazy River, Wildbach, Haifischtunnel und jede Menge Rutschen... Die Entscheidung fällt schwer: Entweder am 700 Meter privaten Sandstrand an türkisblauer Lagune oder an einem der Strände an den vielen Pools relaxen, rutschen, die Stromschnellen des Wildbachs testen... Das ist der helle Wahnsinn. Wo zuerst hin?

Mehr Infos zum Aquaventure Water Park

Dolphin Bay

Oder in der Dolphin Bay mit Delfinen schwimmen, sich ziehen lassen, mit ihnen tauchen?

Dolphin Bay, Fotoquelle: Atlantis The Palm
Die Zeit reicht nicht, denn ich möchte auch The Lost Chambers sehen. Eine Tageskarte als Kombi Aquaventure & Lost Chambers & Dolphin Bay wäre besser. Wie gut haben es doch die Hotelgäste vom Atlantis The Palm! Sie können jederzeit den Wasserpark und Lost Chambers unlimitiert besuchen. Tipp: Hotel Hopping Dubai mit 1-2 Nächten Atlantis The Palm spart den Eintrittspreis im Water Park Dubai.

Mehr Infos zur Dolphin Bay

The Lost Chambers


Geheimnisvolle Ruinen vom versunkenen Atlantis, für Tausende von Jahren tief unter dem Meer verloren. 65.000 Meerestiere in der Ambassador Lagoon mit 11 Millionen Liter Salzwasser im weltgrößten Aquarium. Labyrinthe und Tunnel einer verlorenen Zivilisation. Dazwischen Haie, Muränen, Seepferdchen, Piranhas und viele seltsame Lebewesen. Aquatheatre Show. Taucher füttern...

The Lost Chambers, Fotoquelle: Atlantis The Palm
Alle Räume sind faszinierend und beeindruckend. Ein Muss!

Mehr Infos zu Lost Chambers

Zum Teil 1: Wochenende in Dubai
Zum Teil 2: Wochenende in Dubai