Sonntag, 24. Februar 2013

Kombireise Thailand, Stopover Bangkok & Urlaub Khao Lak Orchid Beach Resort


Halli Hallo Fr. Müller!

Sind seit gestern wieder im kalten Deutschland und können nur ein großes Lob aussprechen. Zur Kombireise Thailand

Blick aus unserem Hotelzimmer im Khao Lak Orchid Beach Resort
Haben schon des öffteren Fernreisen unternommen aber noch nie einen solchen Service erlebt, ob es der Transfer vom Airport zum Hotel in Bangkok oder auf Khao Lak war oder die Reiseleiter von Sun Trip vor Ort Bangkok Fr. Wada/Khao Lak Hr.Knobloch), die man beide lobenswert erwähnen muß!

 Strand am Khao Lak Beach Resort

Rundum sind wir mehr als zufrieden und werden uns bei der nächsten Fernreise mit Sicherheit wieder bei Ihnen melden.

Blick aus dem Hotelzimmer The Ambassador Bangkok

Als Anhang ein Bild von unserem Hotelzimmer (Ambassador) ausgesehen und ein Bild von der Soi11 vor unserem Hotel. Zwei Bilder vom Orchid Beach Resort, 1x von unserem Balkon und vom Hotelstrand.

Soi11 Bangkok

Das war natürlich ein Traum und Erholung pur!!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter und Erika R.

Buchungsnummer: 445676
Reisezeitraum: 8.2-22.2.2013