Freitag, 11. November 2011

Goldene Hochzeit Reise

Wir hatten wirklich Goldene Hochzeit im Emirates Palace Abu Dhabi, und der Kuchen war aus Schokolade. Alles hat prima geklappt. Eine schöne Goldene Hochzeit Reise. Anfrage Goldene Hochzeit Reise

Goldene Hochzeit im Hotel Emirates Palace Abu Dhabi
Emirates Palace Abu Dhabi

Es war sehr, sehr heiß, circa 50 Grad, aber im gekühlten Pool war es auszuhalten, und ab und zu wurden an den Liegen eisgekühlte Tücher gebracht.

An unserem Hochzeitstag haben wir gefrühstückt, danach sind wir zu unserem Zimmer und haben eine Flasche Sekt (unser eigener) getrunken und dazu Danziger Goldwasser und eine schöne CD gehört (von den Flippers: Der kleine Floh in meinem Herzen.)

In Abu Dhabi war ja Ramadan, und wir haben dort nichts bekommen vor 19 Uhr. Abends um 19 Uhr wurde bei uns an der Tür geklopft. Dort standen die Buttler und haben uns ein Ständchen gebracht und den Tisch mit der Torte, Wein, den Blumen und an den Fernseher das Emblem angebracht. Fotos wurden auch noch gemacht, die wir dann später noch bekommen haben.

Gratulation zur Goldenen Hochzeit

Dann sind wir circa um 20.00 Uhr zum Essen gegangen, was Sie für uns arrangiert hatten. Dort wurde aber sonst nichts mehr gemacht.

Millennium Hilton Bangkok

Nach 8 Tagen Abu Dhabi Urlaub sind wir nach Bangkok geflogen und haben 10 Nächte unserer Goldenen Hochzeit Reise im Millennium Hilton Bangkok verbracht.
Millennium Hilton Bangkok

Das ultramoderne, 32-stöckige Luxushotel begeistert durch die sehr gelungene Innenarchitektur,  Themenrestaurants und Bars, Health Club und ein voll ausgestattetes Spa Center. Die angesagte Bar im 32. Stock bietet einen tollen 360°-Blick über die geschäftige Großstadt. In der 4. Etage befindet sich ein spektakulärer Pool mit Überlaufeffekt und Sandliegeflächen.

Muang Samui Spa Resort

Muang Samui Spa Resort
Unsere Goldene Hochzeit Reise endete mit 14 Tagen Urlaub im Muang Samui Spa Resort auf Koh Samui. Es war einfach herrlich.

25.8. bis 28.9.2010
Buchungsnummer 429796 
Günter + Anita L.