Donnerstag, 27. Mai 2010

Kombireise Dubai - Koh Samui - Bangkok

Die anfängliche Skepsis gegenüber einer Internetbuchung ist auf Grund der sehr kurzen Antwortzeit und immer kompetenter Auskunft von Frau Müller rasch verflogen.

Grand Hyatt Dubai

Grand Hyatt Dubai

Die Reise begann mit Dubai. Das Hotel (Grand Hyatt) in Dubai war perfekt, wir haben noch nie ein solches Frühstücksbuffet gesehen, das Personal äusserst freundlich und kompetent.


Dubai ist sicherlich sehenswert und ein sehr angenehmer Einstieg in den Urlaub.

A380

Der Transfer mit dem A380 nach Bangkok klappte leider nicht ganz (zu wenig Passagiere), dies war jedoch verschmerzbar.

Melatti Beach Resort & Spa Koh Samui

Melatti Beach Resort 

Die Unterbringung in Koh Samui war super (Melatti Beach), Bungalow mit eigenem Pool ist sehr zu empfehlen. Das Hotel bot guten Service, jedoch ist der Wein nicht zu empfehlen (wird warm serviert).

Koh Samui

ist eine super Insel zum Entspannen und Tauchen.

 Koh Samui
 Hua Hin

Anstelle Bangkok fuhren wir kurzfristig nach Hua Hin in das Dusit Hotel. Dieses ist wunderschön am Meer gelegen, mit super Service (und Wein).

 Dusit Hotel Hua Hin

Der Urlaub hat sich wirklich gelohnt und wir empfehlen Komibreise gerne weiter. Die Betreuung war immer hervorragend, auch das Umbuchen wegen der aktuellen Situation in Bangkok war problemlos.

 Abendstimmung auf Hua Hin

Reisenummer: 429315
Kombireise vom 8. bis 22. Mai 2010
Dieter S. und Petra S. (Schweiz)

Informieren Sie sich jetzt hier oder auf der Homepage Kombireise über Kombireisen Dubai Koh Samui Bangkok.